Sonntag, Juni 18, 2006

Kieler Woche - Kalorien

Ächz ... ich habe es mal wieder erfolgreich verdrängt:

Die Kieler Woche ist nicht nur das größte Volksfest im Norden, sondern auch die größte Kalorienverführung. Und so hatte ich heute nach kleinem Frühstück nen Maiskolben mit Butter, ein Crèpe, einen Kräuterbrotfladen mit Kräutercreme und Schinken und ein Eis mit Karamelsauce. Und dann zu Hause noch ein Pfund Erdbeeren, zwar nicht mit Sahne, aber mit Zucker.

Normalerweise halte ich in den 2 Wochen vor und nach der KiWo strenge Diät, aber die Fussballweltmeisterschaft und das ständige "Currywurst/Pommes" - Essen in der Forstbaumschule bzw. Pizza bestellen beim zu Hause in der Gruppe gucken hat mir echt den Rest gegeben. Werde also eher nach Berlin "rollen", bekleidet mit einem Postsack, weil meine anderen Kleidungsstücke einfach nicht mehr passen.
Und dabei schreit der blaue Himmel nebst Sonnenschein geradezu nach kurzer Kleidung!

Note an mich: Morgen früh zum Sport. Wenn ich denn aus dem Bett komme *g*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken