Mittwoch, Juni 14, 2006

Ich fahr nach Berlin!

Nein, nicht zum Endspiel gucken. Das übrigens zwischen Deutschland und Brasilien oder Tschechien stattfinden wird. Damit das mal klar ist ;-)

Ich besuche die weallspeakfootball.com - WG!



Da schaue ich müßig in meinen Mailaccount, erwarte zahlreiche Mails von Lars zum Thema Leselounge (die auch tatsächlich da waren) und dann steht da ganz unschuldig, zwischen einer Mail von webmiles und einer vom perlentaucher "We all speak football! You will join us in Berlin!"
Naja, könnte immer noch ein billiger Werbetrick sein, um mich zum lesen der Mail zu bewegen und dann ists doch wieder nur eine Werbung von CocaCola, mehr von ihren Flaschen inkl. Code im Deckel zu kaufen - gestern hat sich das Kerlchen wirklich genau zwischen die beiden preisbesetzten Sitze "Fussballkarten" und "Photoapparat" gesetzt, ich war echt genervt. Und habe doch wieder schon den nächsten Deckel einer leeren Coke light Flasche hier liegen ;-)
Zurück zum Thema - tatsächlich bin ich eingeladen, vom 26.-29.6. die WG der coolen - und hoffentlich auch sehr netten! - Blogger zu besuchen, und ich freu mich schon unheimlich darauf.
Werd nur schnell noch ne Schicht im TSP tauschen müssen und Christina davon überzeugen müssen, dass mir das wichtiger ist, als in ihrer Abiklasse als Ausfragestation zum Thema Indien herzuhalten. Ich gebe ihr am besten einen witzigen Bollywood-Film mit, dann ist alles wieder im Lot. Hoffe ich.
Ach, ich kann so ein Schwein sein!

Bin immer noch total aus dem Häuschen und habe mindestens 15 ICQ-Kontakte damit vollgenervt *g*

Und tief drin immer noch die Sorge - ist das wirklich wahr oder bekomm ich nach der Absendung des Faxes plötzlich ein "du warst doch nur auf Warteschleife, bis prominentere Blogger wie McWinkel und Co. dann doch zugesagt haben" ?!

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und hab jetzt also auch etwas NACH der Kieler Woche, auf das ich mich freuen kann!

Und was bringe ich denen mit?
Kieler Sprotten?
Nordseekrabben?
Küstennebel?
Vernünftiges Weizenbier von Flensburger?

Na, das wird sich wohl alles schon entscheiden. Hauptsache, wir haben eine gute Zeit zusammen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken