Samstag, Juni 10, 2006

Alles ist gut

Es ist fast zu schön um wahr zu sein.

Die WM ist super gestartet, ich hatte einen sehr witzigen Abend bei der Go Eastside Party 2006, die Menschen sind glücklich, die Sonne scheint (siehe Spiegel: Selbstverständlich übrigens, dass wir Kaiserwetter haben. Die Welt zu Gast bei Frierenden - das war gestern.).
Sogar Beckenbauer stellt sich brav hinter Klinsmann, der klasse auf Ballack reagiert hat. Da kann der so oft er will mit der BILD telefonieren, dass wird ihm höchstens den Ruf eines neuen Matthäus einbringen, und ich glaube nicht, dass irgendjemand freiwillig sooo unbeliebt sein will wie der.
Auch wenn ich den Spiegel sehr kritisch sehe, so stimme ich Achilles von ganzem Herzen zu, wenn er sagt, Noch vor dem Anpfiff hat der Trainer sich, der Mannschaft und dem ganzen Land klar gemacht, wer der Chef ist - und wer nur der Turnschuh.
So gefällt mir das.

Meine einzige Sorge ist jetzt, dass ich irgendwo noch leckeres Grillfleisch bekomme. Der Park nebenan hat sich seit einer Woche ja schon wieder in ein einziges großes Barbecue verwandelt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken