Donnerstag, Juni 08, 2006

Abnehmen ohne etwas dafür zu tun..

... das ist wohl der Wunschtraum jedes dritten Deutschen.
Auch ich muss ganz dringend ca. 20 kg verlieren, um mich wieder rundum wohlzufühlen, und saufaul bin ich auch.
Statt eine Stunde beim Spinning Fett zu verbrennen, war ich gestern abend lieber im Park grillen. Typisch.

Hab mal aus Spass bei Pro7 auf den "Abnehmen"-Button geklickt und eine vergnügliche halbe Stunde in einem Internetshop verbracht, der sich garantiert eine goldene Nase verdient.
Laut Herstellerangaben kann man inzwischen nicht nur mit Apfelessig und Puh-err-Tee (in Kapseln, dann hat man nicht mal den Geschmack) fix abnehmen, sondern inzwischen auch mit Vitamin C. Ja genau - eine extrem hohe Dosis Vitamin C, und die Pfunde schmilzen nur so dahin *rofl*
Besonders beliebt auch Produkte mit Ephedrin und Koffein.
Mich schauderts, wenn ich nur daran denke, mit welchem chemischen Schrott die Menschen füttern, die ihren Körper eh schon mit dem Übergewicht über Gebühr belasten.

Und schwöre (mal wieder) feierlich, gleich zum Sport zu gehen. *seufz*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken