Montag, Mai 15, 2006

Tom Cruise Boykott

Dass ich vonTom Cruise und anderen religiösen Spinnern nichts halte, habe ich ja schon einmal bemerkt.

Dem Aufruf, seine Filme zu boykottieren, werde ich jedoch nicht nachkommen.
Ich werde mir MI-III einfach nicht angucken. Denn ich bin schon bei MI - 2 eingeschlafen. Kein Witz! Friederike, meine liebste Kinobegleitung, die sich ins viel zu weit entfernte Hamburg davon gemacht hat, überredete mich damals zur Mitternachtspreview, und obwohl ich Teil 1 schon nicht gesehen hatte, dachte ich, so ein netter Actionfilm, basierend auf einer Serie, deren 70er Jahre Charme und deren Selbstverständnis, mit dem die USA jede 2. Bananenrepublik aufräumten, ich immer schon amüsant fand, würde einen guten Kinoabend versprechen.
Weit gefehlt. Wie oben schon erwähnt - ich bin mittendrin eingeschlafen, so langweilig war der Film. Und deswegen werde ich für den dritten Teil auch kein Geld ausgeben. Und ein religiöser Spinner ist Mr. Cruise deswegen immer noch.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken