Montag, Mai 22, 2006

Ich muss mich wohl so langsam von meinem Auto verabschieden und mich nach etwas neuem umgucken. Aber was?
Zur Zeit gibt es kein Auto, das mich so richtig "umhaut" (ausser vielleicht nem SL, aber der ist ja völlig out of reach), d.h. ich bin völlig offen, was die Marke angeht.
3 Türen reichen völlig, Spielereien wie elektrische Fensterheber brauch ich nicht, nur 4 Räder, Regenschutz, Musik und möglichst eine Servolenkung. Allerdings glaube ich, dass es eh keine Neuwagen ohne gibt.
Farbe ist auch egal, Hauptsache nicht quietschfarben. Obwohl, zur Not auch das. Werbung könnte auch in Massen drauf gepflastert werden.
Jetzt muss ich nur noch nen Autohändler finden, der mir armem Studi ein Auto verkauft, bei dem ich ca. 100 Eur im Monat für zahlen muss. *seufz*

Also doch weiter an Auto-Gewinnspielen teilnehmen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken