Dienstag, März 07, 2006

Waldstadion, ich komme.

Ich muss mich korrigieren - es heißt ja jetzt Commerzbank Arena. Aber trotzdem ist es ein beeindruckendes Gefühl, völlig unbehelligt von den Sicherheitskräften einfach mal rund ums Stadion zu rennen. Als ich fast komplett drumrum war, fand ich dann auch endlich die Geschäftsstelle der Eintracht Frankfurt AG, meine neue Arbeitsstelle für die kommenden 4 Wochen.
Kurze Anfangsbemerkung: Das Stadion ist bemerkenswert groß, die Leute hier bemerkenswert nett. Auch wenn ich tatsächlich bei der Vorstellungsrunde gefragt wurde, ob ich ein Schülerpraktikum absolvieren würde ..... *einfach mal wirken lass*

Später mehr, soweit es erzählt werden darf. Bis dahin mache ich einfach mal weiter das Onlineforum des Vereins unsicher.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken