Dienstag, März 14, 2006

Vorfreude aufs Fussballspiel

Ich bin jetzt schon seit 1,5 Wochen Sklavin der EDV-Abteilung von Eintracht Frakfurt ;-), arbeite mit sehr netten Kollegen zusammen und durfte dem 60. Geburtstag des legendären Bernd Hölzenbein beiwohnen.
Wenn mal keiner guckt oder ich einen Botendienst leisten muss, schleiche ich mich hinaus, um die Großartigkeit der leeren Arena in mich aufzunehmen. Leider schafft meine Handykamera es nicht, dieses Gefühl angemessen zu übertragen, deswegen verschone ich euch mit einem Bild von mir, sondern klaue einfach eins von der Eintracht-Seite:


Aber am Samstag geht es endlich so richtig los, mein erstes HEIMSPIEL! Ich freu mir schon ein Loch in den Bauch, beim Bundesligaspiel gegen den MSV Duisburg überall hinter den Kulissen herumrennen zu können.

Und wer weiß, vielleicht kann ich meinem Bruder ja doch noch seinen Bringselwunsch erfüllen - eine handsignierte Unterhose von Copado *in den Mannschaftstrakt schleich*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken