Dienstag, März 14, 2006

Fussballweisheiten I

Wenn ich schon so "mittendrin statt nur dabei" bin, dann darf auch eine Auswahl der besten Fussballweisheiten nicht fehlen.
In loser Reihenfolge werde ich immer mal wieder schöne Zitate posten, wenn möglich welche, die nicht permanent als Lückenfüller bei Live-Fussballübertragungen und -Interviews benutzt werden.

'Some people believe football is a matter of life and death.I'm very disappointed with that attitude.I can assure you it is much, much more important than that.' Bill Shankly.

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr moeglich. (Aleksander Ristic)

Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien):"Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten..."

Berti Vogts:"Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken