Donnerstag, Januar 19, 2006

Teuere gesunde Ernährung

Ich ernähre mich sehr sehr ungesund.
Immer wieder sehe ich beim Einkaufen auf die Waren, die mein Vorgänger auf das Band legt und sehe nur Unmengen von Gemüse und Obst.
Mein Brot, Krabbensalat und TK-Pizza, gern noch eine Tüte Chips, sehen daneben arg peinlich aus.

Also ging ich heute mit dem festen Vorsatz, wenigstens eine Woche eine gesündere Ernährung auszuprobieren, an die Obsttheke und stellte mir ein paar Produkte für einen Obstsalat zusammen.
An der Kasse dann eine kleine Überraschung:
  1. 2 Bananen: 0,74 Eur
  2. 2 Kiwis: 0,78 Eur
  3. 2 Äpfel: 0,76 Eur
  4. 1 (!) Birne: 0,65 Eur
  5. 2 Orangen: 1,12 Eur
  6. 1 Dose Pfirsiche: 0,69 Eur
Insgesamt mal eben 4,09 Eur für ein kleines Häufchen Obstsalat, denn nach dem Putzen bleibt vor allem jede Menge Müll übrig. *seufz*
Hoffentlich schmeckts wenigstens ...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken