Mittwoch, Januar 25, 2006

Erste Liebe

Ich muss es an dieser Stelle gestehen - meine allererste große Liebe für einen Star habe ich Fabian Harloff geschenkt. Tausende von BRAVO-Heften habe ich zerschnitten, um jeden Schnipsel, auf dem nur sein Name steht, aufkleben zu können.
Weiß gar nicht, ob dieses Sammelalbum noch existiert. Klar fand ich auch Morten Harket von A-ha ganz attraktiv, und es folgten Typen wie Val Kilmer oder ganz kurz Björn Kegel-Casapietra (Mensch, ist der fett geworden) aber dieser Bezug zu Fabian Harloff hat nie ganz aufgehört, auch wenn ich heute darüber nur lachen kann.
Aber trotzdem - als ich 2001 oder 2002 mal im Sommer bei IKEA in HH war, und er vor mir stand und zwei von diesen Schaffellen und Tüten mit Teelichtern kaufte, mit der Verkäuferin scherzte, da war mir schon mulmig im Magen.
Ich kann sogar raushören, dass er die Stimme im Werbespot für Nivea-Haarprodukte ist. Mit der großen Film- und Musikerkarriere hat es leider immer noch nicht geklappt. Aber wer weiß, was der Mann überhaupt für Ziele hat.
Er hat auch einen Bruder, der immer ein klein wenig wie der unverstandene Rebell wirkte. Und dessen Stimme habe ich heute mal wieder im Radio gehört. Es gab gar keinen Zweifel, konnte gar nicht anders sein. Dieser kleine Bruder ist zusammen mit zwei Jungs, die vorher bei "Selig" waren, die Stimme Schleswig-Holsteins für den Bundesvision Song Contest von Stefan Raab. Natürlich habe ich mir die Webseite der Band angeguckt, und natürlich bin ich auch mal wieder über Google auf die Suche nach Fabian gegangen. Dessen größte Aktivität ist es im Augenblick scheinbar, den Sprecher bei den Teletubbies zu spielen, sowie - und das war mir neu - Bob, dem Baumeister seine Stimme zu geben.
Und da kommt wieder die 12jährige durch, denn ich werde nachher mal die Tv-Zeitschrift durchsehen, wann diese Sendung läuft und mir das mal anhören. Es gibt Dinge und Menschen, von denen man einfach nicht loskommt *g*
Und an jeden, der jetzt schmunzelt oder den Kopf schüttelt - habt ihr nicht auch soetwas? Oder sojemanden? Raus mit der Sprache!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken