Donnerstag, Januar 12, 2006

Auf nach Plaue

Ich verbringe dieses Wochenende im tiefsten thüringischen Wald, so richtig dicht an der Natur dran. Wahrscheinlich bekomme ich nie wieder im Leben solche Schneemassen zu sehen, es sei denn, ich besuche einen der Pole.
Wenn nicht, bin ich arg enttäuscht, aber bei der Kälte ist bestimmt alles liegengeblieben. Solange wir nicht liegenbleiben, die Strasse, die uns zu dem Ort führt, wurde "Strasse der Einheit" genannt und ich bin mir noch nicht so sicher, ob das ein gutes Zeichen ist ...
Aber nicht allein, sondern mit einer Menge netter Blogger/Doler, wie z.B. Alex, Jens, Fro und Jonas.
Also lasse ich meinen Umzugs-Pack-& Renovierungsstress einfach mal ein paar Tage hinter mir und guck mir an, was auf mich zukommt.
Aktuelle "nahezu-live" - Bilder gibts wahrscheinlich bei Jens, der ist so ein Verrückter, der auch mobil noch bloggt. ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken