Dienstag, November 22, 2005

Willie: "Hier sind Illustrierte, und ein hübsches Puzzle-Spiel."
ALF: "Es ist kaputt!"
Willie: "Das ist Absicht, Du sollst es wieder zusammensetzen!"
ALF: "Wieso, ich hab's doch nicht kaputtgemacht!"
Willie: "Hier ist dein Lieblings-Comic: Shana, die Herrin des Universums."
ALF: "Shana will ich nicht. Ich möchte Batman!"

ALF: "Was bei einem Puzzle-Spiel so bemerkenswert ist: Eine Stunde, nachdem man was gegessen hat, ist man schon wieder hungrig."


Es brodelt in der Gerüchteküche: ALF soll tatsächlich auf DVD erscheinen. Auf deutsch. Dann kann ich meine ganzen alten Videomitschnitte ja endlich wegwerfen.

Extras? Andere Sprachen? Mir doch egal. Ich will eh nur "Die Nacht, in der die Pizza kam" sehen. Immer wieder. Denn:
"Ich konnte die Pizza nicht unter einen Baum legen. Das letzte Mal ist ein Eichhörnchen dabei draufgegangen."
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken