Dienstag, November 08, 2005

Suchtgefahr - Fussball Manager 06

Etwas neues, was mich mal wieder davon abhält, als braver Student tagelang in der Universitätsbibliothek zu hocken und dass mir auch wenn ich allein in Kiel bin die Nächte extrem verkürzt - der Fussball Manager 06.
EA war so nett, mich bis nach Weihnachten leihweise mit diesem Spiel auszustatten und sie werden es nicht bereuen, denn ich werde den Kunden des von mir in den nächsten Wochen zu betreuenden MediaMarkt in den schillerndsten Farben davon vorschwärmen, dass man auch nach einigen Tagen noch nicht jede Facette der Möglichkeiten herausgefunden hat. Mein Team jedenfalls hat bereits tolle Trikots, ein schickes Stadion sowie gute Sponsoreneinkünfte - nur mit dem durchgehenden Erfolg auf dem Platz haben wirs noch nicht so ganz. Aber das kommt auch noch, da bin ich mir sicher. Und dann wird Fortuna Düsseldorf wenigstens in meinem Notebook wieder erstklassig spielen und Deppen-Franz wird sich ob der grandiosen Zuschauerzahlen in seinen Allerwertesten beißen, dass er Düsseldorf nicht hat WM-Stadt werden lassen. Und das bei DEM Stadion (auch im RL!)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken