Dienstag, November 15, 2005

Diät vor dem Weihnachtsstress

So, es ist wieder so weit: Meine jährliche "bis zum Jahrgangstreffen ists nicht mehr lang" - Diät-Panik ist wieder aufgekommen.
Obwohl ich noch kein einziges Abi-Nachtreffen besucht habe in 8 Jahren. Trau mich nicht. Aber Stress mache ich mir trotzdem.

Also wird es die nächsten Wochen wieder heißen: Spinning, FdH, Low Carb, Low Fat 30, Step Aerobic, Atkins, Cardio Training und am besten alles gleichzeitig.
Hilft nur leider überhaupt nicht, ich stresse mich und schnappe mir nachts an der Tankstelle die nächste greifbare Chipstüte. Dass da "30% weniger Fett" draufsteht, hilft auch nicht wirklich. Sind trotzdem genug Kalorien von Fett drin als wenn ich die Tüte da lassen würde, wo sie ist.

Und ach, all diese Ausreden. Wenigstens blutet mein Konto, für den Halbjahresbeitrag vom FiZ zum Beispiel. Irgendetwas muss ja weniger werden.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken