Dienstag, November 08, 2005

Asterix

Samstag in Brüssel, strahlendes Wetter, also die besten Bedingungen, um mal eben in die dunklen Speicherhallen von Thurn und Taxis abzutauchen und eine kleine Asterix-Ausstellung zu begucken.
9,50 Eur Eintritt erscheinen nur auf den ersten Blick happig, denn bei all den Ermäßigungsmöglichkeiten wird es sehr schwer sein, jemanden zu finden, der den Vollpreis auch wirklich zahlt.
Studenten, Senioren, Kinder, Gruppen - alles gut und schön.
Aber auch Kunden eines bestimmten Mobilfunkbetreibers und diejenigen, welche die Delhaize-Karte ihr eigen nennen (für nicht Belgier: eine Supermarkt-Kundenkarte) kommen für ca. 7 - 7,50 Eur rein.
Also schaffen es zwei Pärchen, auf vier verschiedenen Rabattgrundlagen am Normalpreis vorbeizukommen.
1,5 kurzweilige Stunden haben wir in dieser Ausstellung verbracht, die Texte an den Wänden Gott sei Dank nicht nur niederländisch und französisch, sondern auch auf englisch.

Ein paar Impressionen folgen, sobald ich wieder Bilder hochladen kann :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...