Donnerstag, November 10, 2005

Akte Mord, C.S.I., Criminal Intent ...

Krimis haben mich immer fasziniert.
Schon bevor Prof. Wulff (oder auch: James) mir beibrachte, dass die Frage nicht "wer wars?" sondern "whodunnit?" heißt, verschlang ich ???, Edgar Wallace und Agathe Christie (danke Mama für ein reichhaltiges Bücherregal).
Das Kind wuchs, und auch der Krimianspruch.

Aber jetzt werde ich von TV-Krimiserien überschwemmt, und ich liiiiebe sie.
Eigentlich könnten alle anderen Sender ausser meinem abendlichen Harald Schmidt 2x die Woche in der ARD und ein paar schöne Sendungen auf den Dritten abgeschafft werden, Hauptsache, VOX bleibt.

Warum? Irgendwann weiß ich, wie er geht, der perfekte Mord. Nur habe ich leider (?) niemanden, den ich umbringen will. Ist vielleicht auch besser so, ich käme wohl ungestraft davon.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken