Montag, August 29, 2005

Laufen ... III

So wie es jetzt aussieht, wirds nix mit dem Laufen. Abgesehen davon, dass mich schmerzende Schulter und bohrende Kopfschmerzen ausserstande sein ließen, mich über Gebühr zu bewegen (ich hab sogar Alex autofahren lassen, wer mich kennt, weiß, wie schwer mir das fällt ;-) ), haben wir auch noch fleißig geschlemmt.
Endlich war mal wieder jemand da, den ich rund um die Uhr mit Nudelpfanne, Huhn in Zitronen-Kräutermarinade und selbstgebackenen Schokokeksen (neudeutsch: Cookies) füttern konnte, ausserdem gabs bei gutem Wetter diverse Besuche von Ausflugslokalen, mit einem satten Plus auf der Kalorientabelle. Wundersam, dass ich laut Waage bei Therapie und Sport gewichtsmäßig nichts dazugewonnen hab. Aber die Fitness ist mau, keine Frage.

Werde mich heute nachmittag mal mit meinen schicken Laufschuhen aufs Laufband werfen und schauen, was da passiert. Den Lauf am 11.9. immer noch fest im Blick.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken