Mittwoch, Juli 13, 2005

Vor der eigenen Tür ists langweilig ...

... anders kann ich mir folgende Begebenheit nicht erklären:

Letzten Samstag sitze ich mit einigen Leuten verschiedenen Bekanntheitsgrades zusammen, als sich ein Mädel gähnend streckt und uns erzählt, dass sie ja am Morgen die Eltern des Freundes zum Flughafen gebracht hätte - Urlaub in Portugal.
Was folgte? Allgemeines Seufzen, ein "oh wie schön" und ich guckte eher ungläubig und fragte nur, was GENAU denn an Portugal jetzt besser wäre als Kiel ?!

Wir haben seit Wochen bestes Wetter, blauen Himmel, immer mindestens 25°C, zum Strand ohne Kurtaxe sind es ca. 25 min.
Dazu immer ein leichter Wind.
"Mit dem Bus zum Strand", sogar im Semesterticket mit drin.

Warum in die Ferne schweifen? Meine Urlaubsbräune hab ich mir auf jeden Fall am Strand von Kiel geholt ;-)

Wenn man sich die Kennzeichen der Autos am Strand und in den Kleinstädten beguckt, könnte man meinen, dass ca. 1/3 aller Einwohner von NRW sich hier oben in SH befindet, aber die SHler zieht es zu den Hitzebränden von Portugal ... *kopfschüttel*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken