Sonntag, April 14, 2013

Die Pinkbox im April 2013

Ich habe mich ja getraut, mich dem Kosmetiksektor zu nähern. Es ist schon so, dass mir die "Dougletten" Angst einjagen (das sind Damen, die von unterschiedlichen Kosmetikherstellern abgestellt werden, um bei Douglas den Verkauf anzukurbeln). Entweder weil sie mir regelmäßig überteuertes Zeug verkaufen - zuletzt eine Wimperntusche für 34 Euro - oder mich einfach so in die Flucht schlagen. Aber nun gibt es schon seit einiger Zeit Boxen, die man sich zum Festpreis zuschicken lassen kann, und da greift bei mir ein Mechanismus, den ich schon im Supermarkt kaum kontrollieren kann: Die Neugier.

Die Pinkbox gabs nun bereits zum zweiten Mal, und das war drin:



Mehr zu den Produkten und meiner Meinung dazu gibt es hier: http://danielas-bunte-warenwelt.blogspot.de/2013/04/pinkbox-unboxing-413-die-geburtstagsbox.html
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken