Hot-Dog-Pl0gbar Kiel

Es ist mal wieder soweit: Die pl0gbar Kiel erhebt sich aus dem Winterschlaf und beginnt das neue Jahr gleich mit einem Ausflug.

Wie schon vor zwei Jahren (und geplant im letzten Jahr) geht es an Karfreitag zum besten Hot-Dog-Stand weit und breit. Und wo könnte der anders sein als in Dänemark!

Also rasch die Hühner gesattelt und ab zu "Annies Kiosk", Hot Dog, Pommes und Co. schnabulieren und dabei nette Leute kennenlernen (oder wiedertreffen), denen man sonst nur im Internet begegnet.
Wie immer gilt: Twitterer, Blogger, Facebooknutzer, E-Mailschreiber - wer kein Problem damit hat, einen fröhlich schnatternder Haufen Menschen zu treffen, bei denen das Smartphone ganz selbstverständlich auf dem Tisch liegt und auch mal von Sitzplatz zu Sitzplatz getwittert wird, ist herzlich eingeladen, mitzukommen.

Wer Wann Wo

Datum: (Kar-)Freitag, der 29. März 2013
Uhrzeit: 12 Uhr Treffen vor Ort
Anreise: Wir organisieren bei Facebook, Twitter und G+ Mitfahrgelegenheiten. Evtl. treffen wir uns dann zentral in Kiel, um uns auf die Autos zu verteilen - mal sehen.
Weiteres Programm: Vor zwei Jahren haben wir die Ochseninseln besucht, was in diesem Jahr nach dem Essen noch ansteht, wird ebenfalls wieder spontan entschieden. Vielleicht hat jemand ja einen heißen Tipp, was in der Nähe ist und nicht verpasst werden sollte?


Online anmelden

Da wir keine Plätze o.ä. reservieren müssen, kann jeder spontan dazustoßen. Damit wir wissen, nach wem wir evtl. Ausschau halten sollen, wäre es ganz ratsam, kurz Bescheid zu geben, entweder hier im Blog, bei Twitter, bei G+, bei Facebook ... die Möglichkeiten sind vielfältig.


Also, wenn ihr immer schon mal wissen wolltet, welche Nase hinter welchem Account steckt und ihr einfach mal wieder mit netten Leuten einen kleinen Feiertagsausflug machen wollt - dann erscheint zahlreich, wir freuen uns auf euch!