Freitagsfüller!

Leider viel zu selten beteilige ich mich an Barbaras grandiosem "Freitagsfüller"!



Die Vorgaben kommen von ihr, das fettgedruckte von mir. Vielleicht ja auch was für euch? Dann einfach hier teilnehmen, jede Woche wieder.

1. 1992 war ich Tanzschulqueen, hatte eine tolle Zeit im Ferienlager und später in Indien.

2. Das erste iPad kauft man besser nicht.

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen ganz liebe Menschen mit u.g. Orange Chicken bekocht.

4. Liebe Mama, ich möchte dass du weisst wie lieb ich Dich habe!

5. Über die erste Staffel von RTL Samstag Nacht (geschenkt von Aristokitten) konnte ich herzhaft lachen.

6. Der Sommer naht mit großen Schritten und ich sage "warum nicht".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Videogruppe, morgen habe ich den Besuch einer Doppelgeburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Freunden im Goodies brunchen!