1-Wort-Stöckchen

OMG! Es gibt ein Stöckchen, bei dem ich nur mit einem Wort antworten darf? Keine schwungvollen (Aus-)Reden, kein Palaver?! Es lag bei Mizzie herum, da dachte ich mir:

Ich stelle mich der Herausforderung :-)

Alles gilt also just für diesen Moment?!

1.) Wo ist Dein Handy? Hosentasche
2.) Dein Partner? NMS
3.) Deine Haare? Kopf
4.) Deine Mama? Praxis
5.) Dein Papa? Physiotherapie
6.) Lieblingsgegenstand? Macbook
7.) Dein Traum von letzter Nacht? Verfolgung
8.) Dein Lieblingsgetränk? deit
9.) Dein Traumauto? Käfer
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Wohnzimmer
11.) Dein Ex? Hölle?
12.) Deine Angst? Krankheit
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Zufrieden
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? (Sport-)Freunde
15.) Was bist Du nicht? konsequent
16.) Das letzte was Du getan hast? Katerfütterung
17.) Was trägst Du? Kuschelpulli
18.) Dein Lieblingsbuch? Harun&dasMeerderGeschichten
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Weetabix
20.) Dein Leben? interessant
21.) Deine Stimmung? entspannt
22.) Deine Freunde? sympathisch
23.) Woran denkst Du gerade? Sonnenschein
24.) Was machst Du gerade? Nachrichtenschauen
25.) Dein Sommer? durchwachsen
26.) Was läuft in Deinem TV? jetzt? Nachrichten
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? 5 min.
28.) Das letzte Mal geweint? vorgestern
29.) Schule? unvergesslich
30.) Was hörst Du gerade? pink "so what"
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? frei sein
32.) Traumjob? früher:Radio heute:PR/Onlinejournalismus
33.) Dein Computer? Macbook
34.) Außerhalb Deines Fensters? Kieler Trubel
35.) Bier? Becks Green Lemon
36.) Mexikanisches Essen? lieber spanisch
37.) Winter? schnee:freu mich matsch:bäh
38.) Religion? rk evtl. bald ak
39.) Urlaub? indien im januar
40.) Auf Deinem Bett? sich-räkelnde-kater
41.) Liebe? schön

Das wars von mir. Mal sehen, was Christoph, Zimtapfel und der Bauhausmensch dazu sagen.