Das wird ein Kinojahr!

Da lobpreise ich überall das hiesige Kinojahr, da gibt es schon den ersten Rückschlag: Laut Cinema verschiebt Paramount den Kinostart des Star Trek - Prequels vom Dezember diesen Jahres auf das Frühjahr 2009 verschoben. Wie ärgerlich!

Aber so kann 2009 anfangen, wie 2008 hoffentlich aufgehört hat, mit einer großen Packung guter Filme aller Couleur.

Und darauf freu ich mich in diesem Jahr:
  • Batman: The dark knight
  • Indiana Jones 4
  • Bond 22
  • Wanted
  • Sweeny Todd
  • Helden der Nacht
  • Get smart
  • No country for old man
  • I´m not there
  • In the electric mist
  • Jumper
  • The women
  • Madagascar II
  • Harry Potter & der Halbblutprinz
  • Burn after reading
  • Crossing over

Evtl. noch Sex and the city, Mamma mia (mit einem singenden Pierce Brosnan!), Wall-E, Leatherhead, 21, how to lose friends and alienate people und mal sehen, was mir noch so über den Weg läuft.

Charlie Wilsons War und die Keinohrhasen haben auf jeden Fall schon mal gefallen, und das, obwohl ich weder deutsche Filme, noch Til Schweiger besonders leiden mag ;-)
Trotzdem ist die Keinohrhasen-Wiederholung im Kieler Kino "Die Brücke" (Eintritt 0,99 bzw. 1,99 €) ab 10.4. Pflicht *lach*

Kommt wer mit ins Kino?