Linktipp

Wenn sich Leute, die man mag oder schätzt oder denen man sonstwie positiv gesonnen ist, zusammen tun, um viel Spaß zu haben und dabei auch noch ein Ergebnis ihrer Arbeit präsentieren - wie kann ich euch das vorenthalten?

Also, guckt das Musikvideo von

  • Büro am Strand (eine Band, die von Giza und DJ Donat mal zu ner Party geschleppt wurden und gefallen haben)
  • MC Winkel (muss ich noch mehr zum inoffiziellen Blog-Repräsentanten Kiels sagen?)
  • Nilzenburger (dessen Art sich bei seinem ehemaligen Medienarbeitgeber immer wohltuend von den anderen Nieten abgehoben hat und dessen Filmgeschmack ausgezeichnet ist) und in einer nicht unwichtigen Rolle
  • GIZA (für dessen Plakat-Layout-Talent ich heute noch morden könnte!)

Video HIER!

Refrain eingängig, Video in Youtube-Quali und ab und an mal Kiel von einer seiner besten Seiten zu sehen!

Auf Mc Winkels persönlichen Wunsch zeigen die braven Blogger aller Kategorien das Video direkt ;-) Also - see.