Neuer Blog - Name gesucht

Den Anfang meiner Seelenstriptease-Karriere, die bisher ihren vorläufigen Höhepunkt in zwei eigenen Blogs ereicht hat, liegt bei dol2day. Für diejenigen, die nicht auf diesem Wege zu meinem Blog gelangt sind, sei kurz gesagt, dass es sich um eine Politik-Community handelt, in der man auf seinem Profil nicht nur ein Gästebuch für Kommentare der anderen hat, sondern auch ein Tagebuch führen kann. Und dies habe ich irgendwann auch mehr und mehr genutzt.
Besonders beliebt bei meinen Lesern waren meine Produkttests.
Es ist fast ein Zwang, an Tankstellen die Schokoriegelreihe vor der Kasse nach neuen Sorten zu mustern, sie zu kaufen und immer auf den großen Wurf zu hoffen.
Das selbe in Supermärkten, ein Quell spassiger neuer Produkte.

Nun bin ich nicht mehr so oft bei dol, und meine Produkttests gehen in meinem Blog irgendwie unter. Also muss ein neuer Blog her. Aber dieser wirklich gute Einfall wird überschattet von der Suche nach dem Namen. Aber das kommt "nach dem Umzug".