Freitag, Juli 24, 2015

Freitagsfüller #330


Ich will gar nicht mehr darüber sprechen, wie häufig ich die "Freitagsfüller" von Barbara wieder vergessen habe, dass ich selbstverständlich Besserung gelobe ... ich kenne mich selbst und freue mich einfach nur darüber, dass ich endlich mal an einem Freitag daran gedacht habe, mir die aktuellen "Textimpulse" abzuholen (und nicht am Donnerstag und dann wieder am Sonntag) :) Wie immer gilt: Die kursiven Satzteile sind von mir.

1. Eine Modesünde ist für mich ganz klar die Jeggings.

2. Nur Leggins ohne einen Rock bzw. die mitten auf der Wade enden sind noch schlimmer.

3. Ich möchte gerne mal wieder Khaman Dhokla essen.  Ich glaube, die mache ich dieses Wochenende endlich, und ihr bekommt dann endlich das Rezept! :)

4. Sollte es doch sehr warm werden, finde ich den Randalekater Maurice sicher in erster Linie unter meinem Bett.

5. Das Problem ist kein Problem. (Songtextzitat von Büro am Strand, aus dem Kopf niedergeschrieben)

6. Dass die CSU ihren Bayern auf Kosten des Bundes die Herdprämie schenken will, ist für mich der Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mehr als 100 Ballons, die auf der Einblick/Ausblick-Werkschau der Muthesius aufsteigen sollen, morgen habe ich mich auf das Frock Summer Festival ein geplant und Sonntag möchte ich entweder Bukowskitexte im Theater sehen oder Himbeeren pflücken. Oder beides!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rezept ausdrucken