Herzdruckmassage mit Vinnie Jones

Es war DER Lacher der letzten "Erste-Hilfe"-Fortbildung: Bei einer Herzdruckmassage soll man sich die Melodie von "Stayin´Alive" der britischen Band "The BeeGees" vorstellen, um den perfekten Rhythmus zu finden.

Soweit, so witzig (und dann auch noch lebensrettend!).

Doch Arndt Zeigler von "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" konnte am gestrigen Abend noch einen draufsetzen: Er zeigte ein Video, dass den walisischen Ex-Fußballprofi Vinnie Jones zeigt, ganz typisch für seine derzeitige Beschäftigung als Bösewicht in guten Filmen ("Snatch"/ "Bube, Dame, König, grAS") im Kashmirmantel mit zwei Bodyguards/Schlägertypen und einem Kassettenrecorder in einer alten Lagerhalle. Wie daraus der Twist zurück zu meinem obigen Absatz kommt, seht ihr in diesem Video. Viel Spaß!