Anschlussfehler!

Als Filmjunkie sind Goofs, Eastereggs und Anschlussfehler ein kleines Hobby von mir.

Gestern jedoch habe ich einen solchen Anschlussfehler an einer Stelle gesehen, die ich niemals für möglich gehalten hatte - in einer Simpsonsfolge!

Leider habe ich keine Bilder, um ihn zu beweisen, und so müsst ihr mir einfach glauben ;-)
Es handelt sich um die Folge, in der Marge den Flanders das alte Mörderhaus verkauft. Ihr Chef fängt sie an der Tür ab, und sie trägt einen roten Blazer. Als der Chef alle bittet, sich zu Marge umzudrehen, gibt es eine "über die Schulter" - Aufnahme von Marge und dem Chef und plötzlich trägt Marge wieder nur ihr schulterfreies Kleid!
Im nächsten Schnitt trägt sie wieder den roten Blazer und bekommt einen weiteren "drübergesetzt" für sehr gute Verkäufertätigkeiten.

*immer noch geschockt sei*